Deine Aufgaben Selbständige Bewirtschaftung eines attraktiven Stockwerkeigentums- und Miet-Portfolios Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen Verantwortung für Budgets und Jahresabschlüsse in Zusammenwirkung mit dem Buchhaltungs-Team Kontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und Behörden Wahrnehmung von Aussenterminen Führen eines Sachbearbeiters Deine Qualifikation Du besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien), idealerweise den eidg. FA Immobilienbewirtschaftung und erste Berufserfahrungen Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert Du beherrschst die üblichen Microsoft-Programme Du besitzt den Führerausweis Kat. B Auf das kannst du dich freuen Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Plattform auf dem neuesten Stand in Niederurnen GL und Pfäffikon SZ Flexible Arbeitszeit mit Möglichkeit zu Homeoffice Überdurchschnittliche Sozialleistungen und kostenloser Parkplatz Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären und motivierten Team Förderung durch Weiterbildungen und interne Unterstützung durch Fachspezialisten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung jid67875b0a jit0417a jiy25a