Aufgabenbereich Support & Troubleshooting - Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen über die Helpdesk-Hotline und das Ticket-System Installation & Wartung - Unterstützung bei der Installation neuer Software oder beim Aufbau eines neuen Servers Benutzerverwaltung - Anlegen und Verwalten von Benutzerkonten in Active Directory oder anderen Managementsystemen sowie Zuweisung entsprechender Zugriffsrechte IT-Equipment - Bereitstellung und Einrichtung von Laptops, Monitoren und IT-Zubehör für neue Mitarbeitende Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufslehre und Weiterbildung im IT-Umfeld oderMindestens 2 Jahre Erfahrung im IT-Support Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität Hilfsbereite Persönlichkeit mit Freude am Lösen von technischen Herausforderungen Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Beispiel aus dem ArbeitsalltagAn einem typischen Tag beginnen Sie mit der Überprüfung der Helpdesk-Hotline und des Ticket-Systems. Ein Mitarbeiter meldet ein Druckerproblem, das Sie durch eine Treiberaktualisierung beheben. Später richten Sie für einen neuen Kollegen dessen Laptop und Benutzerkonto ein und geben eine kurze Einführung. Zwischendurch helfen Sie einem Mitarbeiter aus der Marketingabteilung bei Softwareproblemen. Am Ende des Tages überprüfen Sie erneut das Ticket-System, um sicherzustellen, dass alle dringenden Anfragen bearbeitet wurden. Was bieten wirEine umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen.Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege ermöglichen ein effizientes und unkompliziertes Arbeiten.Darüber hinaus erwarten Sie spannende Events, Firmenveranstaltungen und attraktive Mitarbeiterrabatte. Selbstverständlich stehen Ihnen auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie in einem dynamischen Team arbeiten möchten, das Ihre berufliche und persönliche Entwicklung unterstützt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. Werden Sie Teil der Condecta AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Wir nehmen keine Dossiers von Personaldienstleistern an, diese werden sofort gelöscht! jid60da302a jit0208a