AufgabenbereichLeitung, Organisation und Weiterentwicklung des PflegeteamsDie Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den PflegeprozessDigitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.Projektarbeit im Kontext des QualitätsmanagementsAnforderungsprofilEine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung. Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung. Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation. Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil. Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität. Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-122249-10317-24KontaktReilee Hernandez, 041 729 17 14E-Mailreilee.hernandez@jokerpersonal.ch