Aufgabenbereich
* Sie unterstützen Unterstützung den Geschäftsführung
* Organisation und Planung der Betriebsabläufen und Prozesse in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Angebots, - Produkt- und Preisgestaltung in Absprache mit Geschäftsführung
* Mithilfe bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Aktivitäten
* Bearbeiten von Kunden-Rückmeldungen, Reklamationsmanagement
Anforderungsprofil
-Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
-Hotelfachschule
-Mindestens 2 ? 3 Jahre in ähnlicher Funktion mit Führungserfahrung tätig
-Gute PC Kenntnisse, insbesondere MS Office, Internet und Mailsysteme, elektr. Kassensystem
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-175972-15-10
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch