Abteilungsassistentin (a) 60%
Das (a) steht für alle. Alle, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass gemischte Teams erfolgreicher sind. Mit Freude bauen wir - baust du mit uns?
Dein Handwerk
1. Gemeinsam mit deinem Team bist du der Dreh- und Angelpunkt und unterstützt in sämtlichen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten.
2. Von der Vorbereitung bis zur Eingabe von Offerten wirst du als Allrounderin dort eingesetzt, wo deine Fähigkeiten gebraucht werden.
3. Als dienstleistungsorientierte Person betreust du unseren Empfang, nimmst Anfragen von externen sowie internen Kunden entgegen und bearbeitest diese zuverlässig.
4. Du arbeitest engagiert bei unserem Personal- und Kurswesen mit und hältst unsere Listen sowie Vorlagen mit deiner ausgeprägten IT-Affinität stets aktuell oder entwickelst sie sogar weiter.
5. Alle brauchen einmal Ferien. Wir zählen auf deine Flexibilität bei der gegenseitigen Stellvertretung, denn auch in Ferienzeiten gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf.
Dein Fundament
6. Professionelle Korrespondenz, Buchhaltung und wirtschaftliche Zusammenhänge hast du in deiner kaufmännischen Ausbildung gelernt.
7. Du bringst idealerweise bereits Erfahrung im Offertwesen mit oder bist bereit, dich in die Thematik einzuarbeiten.
8. Die MS-Office Palette und insbesondere Excel kennst du bestens und bewegst dich bereits in der Bau- oder einer baunahen Branche.
9. Du bist ein Sprachtalent? Kenntnisse in Portugiesisch oder Spanisch wären ein absolutes Plus.
10. Du arbeitest fix am Freitag. Den Rest deiner Arbeitstage können wir gemeinsam festlegen.
Deine Vorteile
11. Wir garantieren dir eine gründliche Einarbeitung in dein Aufgabengebiet. Wir werden dich zu zweit einführen, sodass wir ein starkes Dreierteam werden.
12. Als Mitglied der Frutiger Gruppe profitierst du von attraktiven Anstellungsbedingungen, einer starken Pensionskasse und vielen Fringe Benefits, welche du beim Kennenlernen erfährst.
13. Egal ob du mit dem Fahrrad, Motorrad oder Auto kommst, ein kostenloser Parkplatz steht dir zur Verfügung.
14. Deine Ideen stossen bei uns auf offene Ohren. Du kannst dich aktiv einbringen und mit uns das Sekretariat weiterentwickeln.
Alles unklar?
Yannick Schneider ist HR Business Partner und erteilt dir gerne Auskunft bei sämtlichen Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Für Fragen zur Stelle wende dich bitte an Monika Bühler, Leiterin Administration.
15. Yannick Schneider
16. +41 78 211 76 38
17. Monika Bühler
18. +41 58 226 77 23