Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU im Seeland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für diesen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.Ihre Aufgaben:Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. MahnwesenEigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Erstellung von Monats- sowie JahresabschlüssenZuständig für die MehrwertsteuerabrechnungenUnterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Angelegenheiten wie Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und Analyse von FinanzkennzahlenZuständig für das gesamte Personalwesen von rund 60 Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt inkl. LohnverarbeitungHauptverantwortlich für die administrativen Abläufe des Sekretariats (Telefonzentrale, Empfang etc.) an zwei verschiedenen StandortenSelbständige Führung des Sekretariats am HauptsitzDein Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder PersonalwesenMehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen / PersonalwesenSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von VorteilVersierte:r Anwender:in der MS-Office PaletteEigenverantwortliche, systematische und detailorientierte ArbeitsweiseOffenheit, Belastbarkeit und eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter KommunikationsfähigkeitInteresse an unternehmerischen Prozessen und eine ausgeprägte ServiceorientierungBereit, Ihre Fähigkeiten in einem KMU-Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! jid1be2e88a jit0310a