Was ist meine Funktion?Als Customer Service Mitarbeiter/in bist du erste Anlaufstelle für lokale Kunden und kümmerst dich um:Administrative Abwicklung von Aufträgen und AngebotenKommunikation mit Kunden und Bearbeitung von ReklamationenKompetente ProduktberatungÜberwachung und Optimierung interner KPIsErstellung externer BerichteSicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und ZahlungenMaterialmanagement und LagerbestandsoptimierungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:KV Grundbildung; idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld mit kommerziellen ZielenDeutsche Muttersprache und fliessende EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilSelbstständige, genaue und ordentliche Arbeitsweise ist zwingend nötigAusgeprägte KundenorientierungWas zeichnet das Unternehmen aus?Internationaler Marktführer.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortSelzachVakanz-NummerV-7PF-KE9