Ihre Hauptaufgaben
* Aufnahme und Dokumentation von Telefonaten in technischen und administrativen Bereichen (Inbound)
* Identifizierung von Verkaufschancen durch Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Fachkundige Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/Detailhandelsfachmann usw.) - Quereinstieg möglich
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung/Customer Service/Kundendienst/Call Center
* Schwerpunkte auf deutschen Sprachkenntnissen in Wort und Schrift
* Sehr gute Italienisch- oder Französischkennntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
* Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Motivation
* Versierter Umgang mit dem PC und EDV-Anwendungen
* Einsatzbereitschaft nach Abends und am Wochenende
Erwartete Vorteile
* Verantwortungsvolle Arbeit, bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich einsetzen können
* Inhaltliche Einarbeitung
* Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Langfristige Beschäftigung
Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe an, die Ihre Sprachfähigkeiten fordert. Wir unterstützen Ihre Karriereentwicklung.