Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für den ganzen operativen HR Bereich (ca. 100 Personen)
2. Führen der gesamten HR-Administration von A-Z (Sie werden von einer 40%-Mitarbeitenden unterstützt)
3. Beratung und Unterstützung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Angelegenheiten
4. Koordination, Organisation und Durchführung des gesamten Rekrutierungs- und Onboardingprozesses
5. Verantwortung und selbständige Abwicklung der gesamten Payroll (inkl. der Abschlüsse mit der Fianzbuchhaltung)
6. Bewirtschaftung des Absenzen- und Zeitmanagement
7. Telefonische und schriftliche Kontakte zu Behörden, Ämtern und Versicherungen
8. Personalbetreuung und -entwicklung
9. Mitarbeit in HR-Projekten
Ihr Profil:
1. Kaufm. Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (bevorzugt HR-Fachperson, jedoch mind. HR AssistentinHRSE oder Sachbearbeiterin Personal mit entsprechender fundierter Erfahrung)
2. Fundierte Berufserfahrung als HR Generalistin in der Personaladministration und im Payroll sind absolut zwingend
3. Erfahrung in der Projektarbeit von Vorteil
4. Hohe IT-Affinität (Abacus von Vorteil)
5. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
6. Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
7. Flexible, teamfähige, gewinnende und unkomplizierte Persönlichkeit
8. Schnelle Auffassungsgabe
9. Hohe Sozialkompetenz und Diskretion
10. Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
11. Gesundes Durchsetzungsvermögen
12. Vernetztes Denkvermögen
13. Strukturierte, verantwortungsvolle und exakte Arbeitsweise
14. Arbeitspensum: 60-80%
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