Unser ROCKEN Partner ist ein renommiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider. Mit der umfassenden Expertise und dem engagierten Team von Spezialisten bietet unser Partner massgeschneiderte IT-Lösungen und erstklassige Services für ihre Kunden an.
Deine Verantwortung First-Level-Support: Du bist die erste Anlaufstelle für die Kunden und bearbeitest Anfragen im Bereich IT-Support. Du findest eigenständig Lösungen und behebst technische Probleme.
Kundenkommunikation: Du informierst die Kunden regelmässig über den Status ihrer Anfragen über das Ticketsystem und sorgst so für eine transparente Kommunikation.
Ticketbearbeitung: Alle Aufgaben werden über ein Ticketsystem abgewickelt, was Du zuverlässig und effizient bearbeitest.
Deine Skills Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik.
Erfahrung: 1 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Support in einer ähnlichen Rolle.
Kundenorientierung: Du hast Freude am Kundenkontakt und ein hohes Mass an Serviceorientierung.
Zusätzliche Qualifikation: Führerausweis Kategorie B von Vorteil.
Sprachkenntnisse: Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch.
Benefits Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Lohn - 75'000 - 90'000
#J-18808-Ljbffr