Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 100% (w.m.d.), Lyssach
Ihr Aufgabengebiet
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten in einem technischen Umfeld
* Selbständiges Erledigen von Korrespondenz
* Organisation von Transporten (Import / Export), Reisen und Sitzungen
* Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Rapportwesen und Zeiterfassungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundbildung Kaufleute EFZ
* Von Vorteil Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil (F, E, I)
* Freude an einem dynamischen, technisch orientierten Umfeld
* Teamfähige, lernbereite, kommunikative und ergebnisorientierte Persönlichkeit
* Gute Einführung in das Tätigkeitsgebiet
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitseinteilung
Wenn Sie der/die passende Sachbearbeiter/in für unseren Kunden sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über den Bewerberbutton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
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