Ihre Rolle
* Selbständige und umfassende administrative Betreuung sowie Verwaltung der Exportkunden
* Identifikation und Umsetzung der Kundenbedürfnisse und -anforderungen
* Erfassung und Überwachung der Aufträge sowie Verfügbarkeitsprüfungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
* Sorgfältige Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen sowie Kundenanliegen und -reklamationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair und/oder Weiterbildungen im Verkauf und/oder Export
* Einige Jahre Erfahrung in vergleichbaren Positionen Industrieunternehmen, idealerweise mit Fokus auf Administration für den Export
* Umfassendes Verständnis für administrative Prozesse und organisatorische Abläufe im Exportbereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am täglichen Kundenkontakt
* Sie sprechen fliessend Deutsch. Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Benefits
* Familiäre Unternehmenskultur, die von langjähriger Tradition geprägt ist
* Pragmatische Arbeitsweisen und unkomplizierte Strukturen
* Sehr viel Eigenverantwortung in der Ausübung der Tätigkeiten und Erreichung der Ziele
* Überdurchschnittliche Entlöhnung und kostenlose Parkplätze
Wünschen Sie sich eine Arbeitsstelle in einem bodenständigen KMU und haben Freude am täglichen Kundenkontakt? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an careers@nellen.ch. Auf unsere Diskretion ist Verlass.