Abwicklung der Personaladministration im Bereich HR-Service-Center.
Bearbeiten von Lohnzahlungen inkl. Verarbeiten der Zeiterfassung (Lohnzuschläge).
Abrechnung der Quellensteuer.
Ausführen der Quartalsabschlüsse inkl. Ferienkürzungen.
Anlaufstelle bei Fragen durch Vorgesetzte sowie Mitarbeitende.
Ausserdem unterstützen Sie die HR Business Partnerin im Rekrutierungs- und Onboarding-Prozess. Dies umfasst die Erstellung von Stelleninseraten und -Ausschreibungen, die Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie die Kontaktaufnahme für die weiteren Schritte im Rekrutierungsprozess.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zum/zur HR-Fachmann/frau mit eidgenössischem Fachausweis absolviert. Berufserfahrung im HR-Bereich ist von grossem Vorteil. Zwingend erforderlich sind jedoch Kenntnisse in der Personaladministration sowie ein Verständnis des HR-Lifecycles.
Zu Ihrer Persönlichkeit gehören ausserdem:
1. Eine positive Lebenseinstellung, Verschwiegenheit sowie Diskretion.
2. Eine vernetzte Denkweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent.
Was sind meine Vorteile?
Verantwortungsvolle Position.
Dynamisches sowie familiäres Unternehmen.
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Gute Sozialleistungen.
Vielzahl von Zusatzleistungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekannte Unternehmensgruppe in der Schweiz.
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