Lohn - CHF70'000 - 80'000
Verantwortung: Du bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und das Mahnwesen.
Du nimmst die nationale und internationale Kundenkorrespondenz entgegen und bearbeitest sie.
Du berätst Kunden telefonisch und unterstützt das Verkaufsteam für Schweiz und Export.
Du kümmerst dich um die Versand- und Speditionsabwicklung im Inland sowie für den Export in Zusammenarbeit mit der Logistik.
Du unterstützt bei der Mitorganisation und Durchführung von Ausstellungen im In- und Ausland
Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung.
Du hast Erfahrung im Umgang mit S ystemen zur Auftragsabwicklung (ERP), Kundenmanagement (CRM) sowie den gängigen Office-Anwendungen.
Du bist ein Team-Player, belastbar und in der Lage, vielfältige Aufgaben zu koordinieren.
Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.
Du sprichst neben Deutsch und Englisch auch sehr gut Französisch.
Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142