Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung 100 %, (m/w), Rüderswil
Rüderswil, Switzerland
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Produktionsunternehmen im Emmental. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung 100 %, (m/w)
Ihre Aufgabe:
1. In einem kleineren Team betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft von der Anfrage bis hin zur Auslieferung der bestellten Produkte.
2. Dazu gehören ebenfalls die Kalkulation, das Offertwesen und die Begleitung des Auftrags vom Bestellungseingang über den Versand bis zur Fakturierung.
3. Erstellen der Transportdokumente für das In- und Ausland sowie die dazugehörenden Exportpapiere und die Ursprungszeugnisse.
4. Koordination dieser Aufträge mit internen Stellen und Unterstützung bei der Stammdatenpflege (ABACUS).
Ihr Profil:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
2. Ausgewiesenes Fachwissen in den Bereichen Verkaufsunterstützung und Export.
3. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift; tägliche Kommunikation und Schriftverkehr in Englisch.
4. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
5. Bevorzugung einer selbständigen Tätigkeit mit Eigenverantwortung.
6. Äusserst präzise, qualitätsbewusst und proaktive Arbeitsweise.
7. Engagierte, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit, die positiv auf das Umfeld einwirkt.
Es erwartet Sie eine 100% Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr