Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung 100 %, (m/w), Rüderswil
Rüderswil, Switzerland
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Produktionsunternehmen im Emmental. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung 100 %, (m/w)
Ihre Aufgabe:
1. Betreuung der anspruchsvollen Kundschaft von der Anfrage bis zur Auslieferung der bestellten Produkte.
2. Kalkulation und Offertwesen.
3. Begleitung des Auftrags vom Bestellungseingang über den Versand bis zur Fakturierung.
4. Erstellung der Transportdokumente für In- und Ausland sowie der Exportpapiere und Ursprungszeugnisse.
5. Koordination der Aufträge mit internen Stellen.
6. Hilfe bei der Stammdatenpflege (ABACUS).
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und haben ein ausgewiesenes Fachwissen in den Bereichen Verkaufsunterstützung und Export. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und kommunizieren und schreiben täglich auch in Englisch. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Sie bevorzugen eine selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Ihre Arbeitsweise ist präzise, qualitätsbewusst und proaktiv. Sie sind engagiert, zuverlässig, belastbar und teamfähig und wirken positiv auf Ihr Umfeld ein.
Es erwartet Sie eine 100% Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, die wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr