CBRE Global Workplace Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von integrierter Facility und Corporate Real Estate Management. Wir suchen einen Business Development Manager für die Region Zürich. Wir wollen unser regionales Facility-Management-Geschäft weiter ausbauen und suchen eine proaktive und engagierte Persönlichkeit, die uns beim Wachstum in dieser Region unterstützt. Der erfolgreiche Kandidat wird für die Entwicklung und den Abschluss neuer Geschäftsmöglichkeiten verantwortlich sein, die zu einem Preis verkauft werden, der den Anforderungen der Kunden entspricht, ohne dass unsere Servicequalität in unseren Zielmarktsektoren beeinträchtigt wird.
Workplace Solutions Sales Manger 100% in Zürich
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Finanzielle Weiterbildungsbeiträge
* Familienzulagen
* Geschäftsfahrzeug
* Mutterschaftsurlaub 18 Wochen + drei Monate bezahlte Elternzeit zu reduziertem Pensum
* Vaterschaftsurlaub zwei Wochen + drei Monate bezahlte Elternzeit zu reduziertem Pensum
Ihre Aufgaben:
* Verhandeln und erfolgreiches Abschließen von Verkaufschancen, um die vereinbarten Verkaufsziele innerhalb der vom Geschäftsführer und Vertriebsleiter festgelegten Zielmärkte zu erreichen und zu übertreffen.
* Entwicklung und Aufbau langfristiger professioneller Kundenbeziehungen zu bestehenden, neuen und potenziellen Kunden. Pflege hervorragender Beziehungen und Unterstützung nach dem Verkauf, um gegenseitiges Vertrauen im Einklang mit der vereinbarten Geschäftsstrategie aufzubauen.
* Identifizierung und Aufbau eines langfristigen aktiven Kundenstamms, Erkundung bestehender Märkte und Erschließung neuer Marktchancen
* Nutzung innovativer Mittel zur Erschließung neuer Quellen für rentable Geschäfte.
* Vollständige Übernahme der Verantwortung für die Entwicklung und Bereitstellung außergewöhnlicher Verkaufs- und Ausschreibungsunterlagen und -Präsentationen in Übereinstimmung mit den Unternehmensstandards.
* Erstellung von Ausschreibungen und Vorbereitung der entsprechenden Dokumente unter Einbeziehung der spezialisierten Support-Funktionen (Beschaffung, HR, QHS usw.) sowie lokaler Manager, einschließlich grenzüberschreitender Zusammenarbeit und Benchmarking innerhalb der Region.
* Sie halten sich über die Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden und sind sich der Aktivitäten der Wettbewerber und der Markttrends bewusst.
Ihr Profil:
* Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Vertrieb/Geschäftsentwicklung in einem einschlägigen Umfeld (Gebäudemanagement oder andere Dienstleister)
* Erfahrung in der Ausarbeitung von qualitativ hochwertigen Vertriebslösungen mit nachweislicher Erfahrung in der Koordinierung interner und externer Interessengruppen im Lösungsprozess
* Erfahrung in der Erstellung von qualitativ hochwertigen Verkaufsunterlagen und der Durchführung von Präsentationen auf hohem Niveau
* Fließende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Erfahrung im Umgang mit einer Reihe von Menschen, einschließlich Mitarbeitern vor Ort, Lieferanten und Kunden.
* Sie sind zielorientiert und fühlen sich in einer druckvollen Verkaufsumgebung wohl.
* Sie müssen eine starke Kundenorientierung an den Tag legen und den Teamgeist innerhalb des Büros fördern.
* Sie müssen in der Lage sein, andere zu beeinflussen und durch persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation das Vertrauen von Führungskräften zu gewinnen.
* Selbstständigkeit: Sie müssen in der Lage sein, sowohl allein als auch im Team zu arbeiten.
Das bieten wir Ihnen:
* Regionale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* CBRE GWS als ein Global Player im Dienstleistungsbereich mit namhaften Kunden aus einem multinationalen Umfeld
* Jährliche Firmenevents wie Fussballturnier, Sommerfest, Jubiläumsfeier und weiteres
Kontakt: Andrea Mannino, Talent Acquisition Specialist, +41 79 733 08 52
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