AufgabenSelbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung diverser administrativer Tätigkeiten im Bereich der Immobilien und des Facility ManagementsAllgemeine AssistenztätigkeitenSelbstständige und eigenverantwortliche Büro-/ und TerminkoordinationUnterstützen in diversen Facility Management und BauprojektenOrganisation geschäftlicher AnlässeFühren von stilsicherer Korrespondenz mit GeschäftspartnernProfilKaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre relevante BerufserfahrungErfahrung in der Bau-/ oder Immobilienbranche von VorteilSehr gute MS-Office-KenntnisseDeutsch auf Niveau Muttersprache - jede weitere Landessprache vorteilhaftSozialkompetente Persönlichkeit mit einem sicheren und gepflegten AuftretenRasche Auffassungsgabe sowie eigenständige und exakte ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Belastbarkeit und EinsatzfreudeUnser AngebotEine umfassende EinarbeitungEine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden und dynamischen UmfeldAus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE AkademieAttraktive AnstellungsbedingungenEin freundliches Arbeitsklima und übersichtliche StrukturenEin moderner ArbeitsplatzArbeitsort9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 23Arbeitsbeginn01.04.2025 oder nach VereinbarungOnline bewerbenDu möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis. jid96e00eba jit0309a