Ihre AufgabenEntgegennehmen und Lösen von komplexen IT-Störungen Verwalten und Warten von Windows-Systemen, Cloud-Diensten und Unternehmenssoftware Überwachen von IT-Systemen und Erkennen von Störungen Verwalten von Benutzerkonten via Active Directory Erstellen von Anleitungen und ChecklistenSchulen von Endbenutzern und Beratung zu IT-Themen Verwalten von IT-Equipment, Softwarelizenzen und Inventarisierung Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT Servicedesk Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit MS 365 und Windows 10/11Kundenorientierte und sorgfältige ArbeitsweiseAnalytische und serviceorientierte PersönlichkeitEinwandfreier LeumundDeutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend Notwendig Ihre ChanceHomeoffice Möglichkeiten25 Tage Ferien Attraktiver Arbeitgeber mit spannenden Projekten Details zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeitstelle 100% jid81c1b9ca jit0310a