Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen eine engagierte Fachkraft, die sich in der Auftragsabwicklung auskennt.
Hauptaufgaben:
* Auftragsabwicklung von Bestelleingang bis zur Auslieferung
* Erstellen von Auftragsbestätigungen und Produktionsaufträgen
* Auftragsbezogener Einkauf sowie Überwachung der Lieferanten
* Planen und Koordinieren des Versandes
* Gespräche mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren führen
Anforderungen:
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition, Verkauf oder Einkauf
* Affinität für Technik
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie in ERP-Systemen
Alle Vorteile eines Arbeitgebers:
* Familiäre Firmenkultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gratisparkplatz
* Teamevents
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können uns per Button gesendet werden. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Ihre Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer Zustimmung.