Was ist meine Funktion?
Diese Position umfasst die folgenden Hauptaufgaben:
* Verantwortung für die Organisation von kleineren bis mittleren Bauprojekten im Bereich Stark- und Schwachstrom
* Gewährleistung der pünktlichen und fachgerechten Ausführung von Aufträgen
* Koordination des zugewiesenen Fachpersonals
* Proaktive Pflege von Beziehungen zu bestehenden und potenziellen Kunden
* Unterstützung bei der Ausbildung unserer Auszubildenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Elektrobranche und mehrjähriger Erfahrung mit Elektroinstallationen (ca. 5 Jahre) verbindest du fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten. Die Arbeit mit digitalen Geräten bereitet dir Freude, und dein technisches Verständnis ermöglicht es dir, Aufgaben effizient zu bewältigen. Als selbstständige und kontaktfreudige Persönlichkeit legst du großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. Durch deine kommunikativen Fähigkeiten pflegst du bestehende Beziehungen und gewinnst neue Kunden. Mit dieser Kombination aus Ausbildung, Erfahrung und persönlichen Eigenschaften stehst du bereit, einen wertvollen Beitrag zu leisten.
Was sind meine Vorteile?
Bei unserem Auftraggeber erwartet dich ein flexibles Arbeitsumfeld mit vorteilhaften Bedingungen, Weiterbildungsunterstützung und 25 Tagen Urlaub. Du kannst ein modernes Fahrzeug für geschäftliche und private Fahrten nutzen. Zusätzlich bietet unser Kunde attraktive Ermässigungen bei verschiedenen Partnern. Alle 5 Jahre erhältst du eine besondere Anerkennung, entweder in Form einer Prämie oder zusätzlicher Ferientage als Dienstalterseschenk.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Elektrounternehmen aus der Zentralschweiz ist Spezialist in den Bereichen Installation, Betriebstechnik sowie Automation.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
V-4XZ-NWN