Deine Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung von Installationen und Inbetriebsetzungen wie auch Instruktion beim Endkunden Durchführung von Servicewartungen und Filterwechsel Kundendienst und technischer Support per Telefon oder E-Mail Mitarbeit bei der Einsatzplanung der Serviceeinsätze mit Unterstützung von professionellen Planungs- und Kommunikationsmitteln Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozess-Verbesserung im Bereich Produktinnovationen und Service-Dienstleistungen Deine Qualifikationen: Du bringst eine technische Grundausbildung mit Du hast Erfahrung in der Montage- und Dienstleistungs-Branche, Maschinen- und Anlagenindustrie oder in der Haustechnik Du besitzt eine Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise Du verfügst über gute IT-Kenntnisse sowie eine einwandfreie Korrespondenz in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse bzw. von Vorteil sind gute Französischkenntnisse Wohnort im Grossraum Zürich/Ostschweiz Du zeigst Interesse an einer Weiterentwicklung und Übernahme von Aufgaben mit Potenzial zur Stellvertretung Teamleiter CAS Unser Angebot: Speziell für dich: Marktgerechter Lohn zzgl. Pauschalspesen Modernes Servicefahrzeug wird zur Verfügung gestellt Bereitstellung von Handy & Laptop/Tablet Arbeitskleider werden vollumfänglich zur Verfügung gestellt Firmen-Benefits: Mitarbeitergewinnbeteiligung Gute Sozialleistungen und Wahlsparplan bei der Pensionskasse Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit für zusätzliche Ferienbezug (Mehrferienmodell) Einkauf von Zehnder Produkten zu reduzierten Preisen REKA-Card - Rabatt 20% - Bezugslimit CHF 1'500.- pro Kalenderjahr Kostenlose Beratungsmöglichkeit SIZ Offene Unternehmenskultur Förderung und Entwicklung deiner Zukunftsperspektiven Haben wir Dein Interesse geweckt? Wie sieht es bei Dir aus? Du möchtest mehr über uns und unsere Arbeitsbedingungen erfahren? Du bist nur ein paar Klicks entfernt - wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unser Karriereportal Kontaktperson: Mandy Franke - Human Resources Business Partner jid50a9a7da jit0313a jiy25a