Das dürfen Sie managen Verantwortlich für ein marktgerechtes Sortiment sowie dessen Pflege über den gesamten Produktlebenszyklus Betreuung bestehender und potenzieller Lieferanten Erfassung und Pflege von Produktdaten in ERP- und PIM-Systemen Gestaltung von Verkaufsunterlagen (Print und Web) Planung von Verkaufsförderungen Durchführung von Produktschulungen für das Verkaufsteam Das bringen Sie mit Abgeschlossene Lehre im Detailhandel (Eisenwaren), oder als Schreiner / Zimmermann mit kaufmännischem Flair Weiterbildung in Marketing, Verkauf, E-Commerce oder ähnlichem Gute Branchen- und Beschlägekenntnisse im Bereich der Tür-/Fenstertechnik erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Französischkenntnisse von Vorteil IT-Affinität (MS-Office, ERP, PIM) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Bei der Rudolf Geiser AG erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, das durch eine topmoderne IT-Infrastruktur inklusive Homeoffice-Möglichkeit unterstützt wird. Sie können Ihre Ideen in einem offenen und modernen Führungsstil mit viel Raum für Eigeninitiative einbringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege und bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 5 bzw. 6 Wochen Ferien, einem Gratisparkplatz und vielen weiteren Vorteilen, die das Arbeiten bei uns angenehm und spannend machen. jidb8c9f29a jit0313a jiy25a