Beschreibung
Als Profi Personalwesen hast du folgende spannende Aufgaben:
* Ansprechpartner für alle personalrelevanten Fragen von Vorgesetzten, Mitarbeitenden und Personaldienstleistern
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
* Bearbeiten von Unfall- und Krankenmeldungen mit den Versicherern
* Bearbeitung von Kinderzulagen, BVG und Quellensteuerthemen
* Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung
* Verarbeitung der Zeiterfassungen
* Pflege von Personalstammdaten
* Erstellen von HR-Statistiken und Reportings
* Projektmitarbeit
Erfahrungen
Das zeichnet dich aus:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter/in Personalwesen
* Praktische Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
* Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und probierst gerne Neues aus
* Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
Spezielles
* Erfolgsbeteiligung
* Mind. 5 Wochen Ferien
* Vorteilhafte Sozialleistungen
Firmenprofil
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen mit langer Tradition.
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