Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Export 80-100% (a)
Auf einen Blick
Veröffentlicht: 23 Januar 2025
Vertragsart: Festanstellung
Sprache: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort: Region Solothurn
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine sprachversierte und kompetente Persönlichkeit in der Funktion als
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und Erfassen von internationalen Aufträgen
* Erstellen von Offerten und Rechnungen
* Organisation und Koordination weltweiter Transporte
* Entgegennehmen von Reklamationen
* Beschaffung von diversen Materialien sowie Kontrolle der fristgerechten Lieferung
* Weitere allfallende administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder im Besitz eines Handelsdiploms
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie Erfahrung im Export (zwingend)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) sowie gute Französischkenntnisse
* Kenntnisse der MS Office Programme
* Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit
Unser Kunde bietet
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gute Anstellungsbedingungen
* Familiäres Arbeitsklima
Kontakt
GI Group Olten
Sabrina Coletta
+41 62 207 83 05
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr