Neue Herausforderung in der Drucklufttechnik
Als Vertriebler mit Leidenschaft berätst du Kunden auf Augenhöhe und führst Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Du pflegst langfristige Kundenbeziehungen und bist ein zuverlässiger Partner im Bereich der Druckluftaufbereitung.
Wir suchen einen Service Account Manager (m/w/d), der Teil unseres Teams wird und die Welt der Druckluft erkundet.
Deine Rolle
* Als Service Account Manager bist du Botschafter unserer Marke und erste Ansprechperson für unsere Kunden in der Schweiz.
* Du übernimmst Aufgaben wie regelmäßige Kundenbesuche, Beratung zu unseren Produkten und Pflege des Kundennetzwerkes, gleichzeitig treibst du die Neuakquise voran.
* Mit deinem Blick für das Ganze erkennst du Zusammenhänge in der Drucklufttechnik und unterstützt deine Kunden bei bedarfsgerechten Lösungen.
* Du generierst Leads für Service-Zusatzaufträge sowie Austausche unwirtschaftlicher Anlagen.
* Um zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss zu gelangen, führst du Verhandlungen und beobachtest die Nachverfolgung von Angeboten.
Das bringen wir mit
* Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb.
* Zufriedene Kunden haben für uns stets oberste Priorität – wir leben den Servicegedanken.
* Ein gutes Verhandlungsgeschick, Zugewandtheit und Kommunikation auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Zielgruppen sind für uns eine Voraussetzung für erfolgreiche Abschlüsse.
* Unser Team freut sich auf dich - bei der Einarbeitung steht dir unser Vertriebsleiter Aftermarket DACH zur Seite, gleichzeitig tauschen sich alle Kolleg:innen regelmässig aus, um voneinander lernen zu können.
* Wir haben eine 42-Stundenwoche und ein flexibles Arbeitszeitmodell, so dass du Beruf und private Termine unter einen Hut bringen kannst.
* #NeverStopLearning - pro Jahr erhältst du 40 bezahlte Stunden Weiterbildung.
Interessiert?
Bewirb dich noch heute und lasse uns deinen Lebenslauf zukommen, ein Anschreiben ist nicht erforderlich – wir freuen uns, dich kennenzulernen #gerneperdu