Deine Hauptaufgabe ist es, Offerten und Auftragsbestätigungen zu erstellen und so unser Sales Team zu unterstützen.
Du bist die erste Ansprechperson unserer Firma bei eingehenden Telefonanrufen und damit ein wichtiger Bestandteil der Kundenintegration.
Eine Drehscheibenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Stakeholdern.
Unterstützung des ganzen Sales-Teams administrativ und organisatorisch wie auch marketingtechnisch für Präsentationen.
Teilnahme und Mitorganisation von internen wie externen Events.
Du unterstützt unsere Administration bei Lizenzverwaltung und der damit einhergehenden Vertragsverwaltung und Fakturierung.
Das zeichnet dich aus:
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre.
Du verfügst über einige Jahre Erfahrung in der Administration vor allem mit Fokus Sales-Administration.
Die Programme von Microsoft Office beherrschst du einwandfrei.
Du bist ein geduldiger, genauer, freundlicher und kommunikativer Mensch, der hervorragend organisieren kann.
Du übertriffst unsere Erwartungen, wenn du zudem über Abacus Kenntnisse verfügst.
Davon profitierst du:
Flexible Arbeitsmodelle und Home-Office Möglichkeiten.
Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich.
Moderne Büroräumlichkeiten in Thalwil mit Community Spaces.
Regelmässige Team-Events, um unsere Erfolge zu feiern.
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
Neben einem grossartigen Team erwarten dich weitere Benefits.
Bist du bereit, dich einzubringen, weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt!
Weitere Fragen beantwortet dir gerne:
Nadine Frauenfelder-Winkler, Human Resources
#J-18808-Ljbffr