Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Liquiditätsmanagement
* Planung und Steuerung von Budget, Investitionen und Ressourcen
* Entwicklung und Umsetzung langfristiger Mehrjahresplanungen
* Sicherstellung der Finanzbuchhaltung nach OR und Swiss GAP FER
* Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
* Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS)
* Ansprechpartner für Banken, Revisionsstellen, Versicherungen und Behörden
* Vertretung des HR-Managements bei Abwesenheit
* Übernahme der Gesamtverantwortung für IT-Systeme und -Prozesse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Abgeschlossenes Diplom im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion im Finanz- und Rechnungswesen
* Praxiskenntnisse in einem Produktionsbetrieb, idealerweise in einem KMU
* Versierter Umgang mit IT- und ERP-Systemen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
* Familiäres Unternehmen mit offener Du-Kultur
* Moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* 20% Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St.Gallen.
Kontakt:
#J-18808-Ljbffr