Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein kleines etabiliertes Treuhandbüro in Zug mit Fokus auf internationale Kundschaft, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
Fachliche und personelle Führung des Standorts Zug
Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens
Betreuung der Kunden, vorwiegend internationale Kunden
Akquise von Neukunden
Mehrwertsteuerabrechnungen
Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Steuererklärungen für juristische Personen
Gründungen und Umstrukturierungen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder eidg. dipl Treuhandexperte
Fundierte Berufserfahrung in der Mandatsführung
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: teamorientiert, kommunikativ, motiviert und dienstleistungsorientiert
Vorteile
Arbeitsplatz im Herzen von Zug
Übernahme von ÖV-Kosten oder Parkplatz
40 Stunden/Woche
28 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeiten
Option auf HomeOffice
Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711405) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.