Ihre AufgabenAbrechnung sämtlicher Reparatur- und ServiceleistungenBearbeitung von Garantieanträgen und GutschriftenControlling der Auftragsqualität sowie Erstellung von Statistiken und AuftragsanalysenDebitoren- und KreditorenbearbeitungVerantwortung der Kassenführung sowie der AbschlüsseUnterhalt der Tankstelle inklusiv deren AbrechnungDurchführung diverser administrativer Aufgaben einschliesslich der AuftragsarchivierungIhr ProfilAbgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilGute Kenntnisse der MS-Office ApplikationenSelbstständige, belastbare Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft sowie exakter und speditiver ArbeitsweiseStilsicher in der deutschen Sprache, gute mündliche Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von VorteilIdealerweise erste Erfahrung in einer ähnlichen FunktionGültigen Führerausweis Kategorie BUnser AngebotEs erwarten Sie vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem der begehrtesten Brands der Welt: Mercedes-Benz. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Kenntnisse einbringen, und Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten, grosszügigen Vergünstigungen sowie von mindestens fünf Wochen Ferien. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto. jid75666dca jit0313a jiy25a