Unser Kunde in der Region Neuhausen bietet Ihnen die Gelegenheit, eine Schlüsselrolle in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld einzunehmen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung mit Ihrer Expertise und Organisationstalent.
Aufgaben
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
Verwaltung von vertraulichen Informationen und Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, auch auf internationaler Ebene
Eigenständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und Optimierung von Prozessen
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben im Managementbereich
Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsleitung und den Abteilungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Management oder Sekretariat
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten auf allen Ebenen
Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auf Führungsebene
Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Moderne Arbeitsmittel und ein professionelles Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688585) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.