MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%. Ihr Einsatz: Anrufe entgegennehmen Bestellungen erfassen und terminieren Allgemeine administrative Unterstützung Kein aktives Verkaufen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse von Vorteil Alter mind. 20-30 Jahre von Vorteil Zuverlässige Persönlichkeit Interessiert? Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04 Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.