Warum sich uns 2024 anschließen?
Denke an die digitalen Werkzeuge, die wir täglich nutzen - vom virtuellen Einkauf bis zu kontaktlosen Zahlungen. Sie gestalten unsere Zukunft. Schliesse dich uns an, um die Zukunft des digitalen Bankwesens in einer innovativen Umgebung zu beeinflussen. Mit unserem globalen Zusammenschluss sind die Möglichkeiten für persönliches Wachstum und Zusammenarbeit gross.
Wenn du dich uns in der Rolle als Proposition Manager anschließt, kannst du Folgendes von uns erwarten:
Attraktives Gehalt und ein insgesamt wettbewerbsfähiges Paket
Gut strukturierte Schulungen für den Job und kontinuierliche Unterstützung durch deinen Manager
Hybrid-Arbeitsweise
Flexible Arbeitszeiten
Zuschuss für Home-Ausstattung
Ausrüstung für die Rolle (Laptop und Mobiltelefon)
Freiwillige Pensionskasse
Empfehlungsprämien für die Empfehlung neuer Teammitglieder für das Unternehmen
Deine Hauptverantwortlichkeiten in dieser Rolle werden sein:
Launch-Management: Orchestrierung der Zusammenarbeit von Produkt-, Vertriebs- und Unterstützungsfunktionen in Nexi Schweiz und mit der Nexi Gruppe, um ausreichende Vermarktungsfähigkeiten von Produkten bei der Markteinführung sicherzustellen.
Sales Proccess & Funnel Management: Wie sollen Sales Abteilungen zusammenarbeiten, um den Schweizer Markt optimal bedienen zu können? Was für Tools brauchen wir dazu und wie können wir diese weiterentwickeln? Dazu gehört auch das Prozessmanagement.
Markt-Management: Definition des Marktangangskonzeptes für Nexi Schweiz in den Dimensionen: Was wird angeboten (Produkt- und Funktionsangebot)? Wie wird es Angeboten (Preise, besondere Angebotskonditionen)? Wo wird es angeboten (Selektion und Priorisierung der Vertriebskanäle)? Was bietet unsere Konkurrenz an in welchen Kanälen?
Was macht dich zur besten Person für diesen Job?
Du bist gespannt mehr zu erfahren? Überprüfe die Qualifikationen, die auf die Position zutreffen. Denke daran, dass es neben deinen Fähigkeiten und Erfahrungen dein Potenzial ist, das dich für den Erfolg in deinen täglichen Aufgaben qualifiziert.
Qualifikationen, die für den Erfolg in dieser Rolle benötigt werden:
(Berufs-) Erfahrung
Mehrjährige Erfahrung in marktnahen Funktionen, vorrangig in der IT- oder Paymentindustrie
Fachkenntnisse
Erfahrung in agiler Produktentwicklung und entsprechender Tools von Vorteil (Business Model Canvas, Design Thinking)
Zertifizierung in klassischem (z.B. PMI) oder agilem (z.B. Scrum) Projektmanagement von Vorteil
Muttersprache Deutsch, Fortgeschrittenes bis verhandlungssicheres Englisch, Französisch oder Italienisch sind ein Plus
Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office), moderne Kollaborationstools (Teams, Miro), Salesforce von Vorteil
Fähigkeiten
Fortgeschrittene Projektmanagementfähigkeiten
Anwendung von analytischen Fähigkeiten z.B. zur Erstellung von Konzept- und Projektpräsentationen
Fortgeschrittene Präsentationsfähigkeiten, auch in größeren Runden (präsenz/ remote) und auf Deutsch oder Englisch
Persönliche Eigenschaften
Hohes Maß an Kunden- und Marktorientierung
Ausgeprägte Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten
Intrinsisch motiviert, Teamplayer
Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
Vorzugsweise Bachelor und/oder Masterabschluss
Jetzt bewerben!
Wenn diese Möglichkeit dich anspricht, würden wir uns freuen, von dir zu hören! Bitte bewirb dich so bald wie möglich. Wir werden Bewerbungen kontinuierlich überprüfen und die Position schließen, sobald wir die richtige Besetzung gefunden haben. Wir sind darauf bedacht, eine vielfältige Kultur zu schaffen, in der Talente aus allen Lebensbereichen das Gefühl haben, dass sie wirklich dazugehören.
Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!
#J-18808-Ljbffr