Was ist meine Funktion?Als HR Beraterin übernimmst du eine wichtige Rolle in unserem dynamischen HR-Team. Du bist erste Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen. Dein Aufgabengebiet umfasst:Ganzheitliche HR-Beratung und Unterstützung von FührungskräftenBegleitung von Rekrutierungsprozessen von A bis ZBetreuung von Personalein- und austrittenMitarbeit bei HR-Projekten und ProzessoptimierungenPflege der Personaldaten und Erstellung von HR-DokumentenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du bringst mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-BereichMindestens 3 Jahre Berufserfahrung als HR Business Partner oder HR GeneralistSehr gute Deutsch- und ItalienischkenntnisseAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP HRBelastbarkeit und eine selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseWas sind meine Vorteile?Das erwartet dich bei hier:Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen UmfeldFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home OfficeAttraktive Sozialleistungen und VergünstigungenModerne Arbeitsplätze an zentraler LageEin kollegiales Team und eine offene UnternehmenskulturKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Wir sind eines der grössten Transportunternehmen der Schweiz und bewegen täglich Menschen und Güter durch unser Land. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf Innovation, Nachhaltigkeit und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortZürichVakanz-NummerV-MZK-8JC