<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Home Office Option
Tätigkeit
In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie den 1st-Level-Support und sind erster Ansprechpartner für IT-Anfragen der Anwender in der Zentrale und den Niederlassungen. Sie verwalten, warten und betreuen Telefon-, PC-, Laptop- und Druckersysteme und bearbeiten Anfragen über das Ticketsystem. Darüber hinaus betreuen Sie die Betreuung von Standard- und Fachanwendungen, verwalten Benutzerrechte und unterstützen bei Arbeitsplatzumzügen und der Einrichtung neuer Arbeitsplätze. Die Pflege der Wissens- und Fehlerdatenbank rundet Ihr spannendes Aufgabenspektrum ab.
Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung, auch für Berufseinsteiger oder Quereinsteiger geeignet
Gute Kenntnisse aktueller Betriebssysteme und Standardsoftware
Professionelles und zielorientiertes Vorgehen mit Offenheit für neue Themen
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie ein höfliches und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Landessprachen oder Englisch sind von Vorteil
<< ZURÜCK
BEWERBEN