Sie unterstützen den Qualitätsmanagement-Beauftragten mit der Übernahme des operativen Qualitätsmanagement-Systems (digitales QMS) nach ISO 13485 und der Kommunikation der Qualitätsgrundsätze zur Förderung des Qualitätsbewusstseins im Unternehmen.Ihre AufgabenUmsetzung des Dokumentmanagementystems und der zentralen Archivierung nach internen VorgabenFristgerechte und korrekte Abarbeitung der ÄnderungsmeldungenFristgerechte und korrekte Abarbeitung der Kundenreklamationen, internen Fehlermeldungen, Lieferantenfehler und CAPAKoordination bei Produktrückrufe und VorkommnissenSicherstellen der Qualifizierungen von internen Anlagen und Geräten sowie Validierungen von ProzessenIhr ProfilTechnische Grundausbildung und Weiterbildungen im QualitätsmanagementGute Kenntnisse sowie Erfahrung in der Umsetzung der Norm ISO 13485 sowie der relevanten Gesetze und NormenErfahrung in der medizintechnischen Industrie von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilSehr gute IT-Anwender Kenntnisse (Microsoft Office, ERP-System)Ihre BenefitsInteressante Herausforderungen in einem dynamischen UnternehmenEin topmoderner ArbeitsplatzAttraktive AnstellungskonditionenSympathisches, hochmotiviertes MiteinanderWas sagt Ihr Qualitätsblick? Wir sind neugierig und wenn Sie es auch sind, dann schreiben Sie uns mit allem, was dazugehört, per E-Mail.ANKLIN AGPersonalmanagementBodenmattstrasse 344153 Reinachkarriere@anklin.ch jid50e56aca jit0208a