MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & SAP (m/w/d) 50 - 100% ThayngenIhre Aufgaben:Erstellung, Koordination und Überwachung von Offerten und Aufträgen in unserem ERP-SystemSupport unseren internen Teams, und Kommunikation mit anderen StandortenRechnungen von Lieferanten kontrollieren und visierenWarenverfügbarkeit prüfen und auslösen von LieferantenbestellungenSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im administrativen BereichProaktiver Kundenkontakt per Telefon und MailIhr Profil:Berufliche Grundausbildung als Bürokauffrau-/mann und zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer DrehscheibenfunktionStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EnglischkenntnisseLangjährige Erfahrung mit SAP zwingendErste Erfahrung in der Medizinaltechnik von VorteilSicherer und versierter Umgang mit den MS-Office AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken auch in hektischen SituationenGutes Organisationstalent Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!