Das sind deine Aufgaben:
Projektmitarbeit von Strassen-, Wasser-, Kanalisation- und Gewässerprojekten, sowie Unterhalt
Bearbeitung von Baugesuchen, insbesondere Gesuche für Wasseranschlüsse und Liegenschaftsentwässerung
Anträge vorbereiten und Beschlüsse nachbearbeiten der Geschäfte für die Werkkommission und den Gemeinderat
Sekretariat der Werkkommission
Korrespondenzen, Auskunftserteilungen und allgemeiner Versand bearbeiten
Mithilfe und Nachführung der Kostenkontrolle
Schalter- und Telefondienst
Tiefbaugeschäfte administrativ vorbereiten/vollziehen
Grundeigentümerabrechnungen erstellen, allfällige Schätzungsverfahren administrativ begleiten
Abrechnungen für den Strassenunterhalt sicherstellen
Strassensignalisationen für neue Tiefbauprojekte nach SVG
Was du dafür mitbringst:
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung mit Erfahrung im Bereich Tiefbau oder technische Ausbildung als Zeichner (z.B. Bauzeichner, Zeichner in Architektur) mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der Korrespondenzführung
Fähigkeit zu vernetztem und analytischem Denken
Hohe Belastbarkeit
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schriftlich korrekt und verständlich zu formulieren
Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behördenmitgliedern
Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
Hier gelangst du zum Stellenbeschrieb.
Warum zur Gemeindeverwaltung Maur? Mehr über uns als Arbeitgeberin erfahren
Davon profitieren unsere Mitarbeitenden: Mindestens fünf Wochen Ferien
Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
ÖV-Pauschale oder Gratis-Parkplatz
Gemeinsame Aktivitäten
Schau dir alle Mitarbeitendenvorteile an Hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da. Bewerbungen bitte hier einreichen.
jid2c09ca6a jit0416a jiy25a