Deine Hauptaufgaben sind...Mithilfe bei der Sortimentsgestaltung und -bearbeitungPlanen, Umsetzen und Überwachen termingerechter BestellungenPflege und Erweiterung der Artikelstammdaten im ERPEinholen von Offerten und Durchführen von Preisvergleichen/-kalkulationenTeilnahme an LieferantenmeetingsÜberprüfung und Freigabe von LieferantenrechnungenSicherstellung saisonaler Sortimente mit entsprechenden FilialzuteilungenBearbeitung von allgemeinen Anfragen und Reklamationen von Kunden und FilialenKommunikation mit und Schnittstelle zu Marketing, Logistik und VerkaufMitarbeit bei Unterhalt OnlineshopDu bringst mit...Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Category ManagementAffinität zu Dekoartikeln und LifestyleproduktenSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und fundierte ERP-ErfahrungSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von VorteilEine Lösungsorientierte Arbeitsweise und TeamfähigkeitHohes Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität Das darfst Du erwarten...Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen TeamRaum zur aktiven MitgestaltungGemeinsam im Team Erfolge mit Stolz und Engagement realisierenAttraktives Gesamtpaket aus Mitarbeiterkonditionen und SozialleistungenBegeistert?Dann pack Deine Chance und wirb für Dich. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittstermin ausschliesslich per Email an: recruiting@bmgroup.ch.Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen. jidb3d6ed5a jit0416a jiy25a