Sachbearbeiter treuhand / junior mandatsleiter, 50-100% (w/m/d), Zürich
Zürich, Switzerland
"ein kluger schachzug" ...
... führt sie direkt zu diesem sehr gut etablierten, familiär geführten treuhandunternehmen. zu seinen kernkompetenzen zählen dienstleistungen in den bereichen finanzplanung und treuhand für den medizinischen sektor. neben einer modernen infrastruktur und fortschrittlichen, sehr flexiblen anstellungsbedingungen (äusserst familienfreundlich), bietet es seinen mitarbeitenden auch die möglichkeit für homeoffice und wenig externe einsätze (das meiste wird inhouse gemacht). zudem erhält man 5 wochen ferien und bezahlte brückentage (total gut 6 wochen) sowie überdurchschnittliche sozialleistungen. zur verstärkung des homogenen und kooperativen teams sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte
sachbearbeiterin treuhand / junior mandatsleiterin, 50-100% (w/m/d)
aufgaben
* selbständige betreuung der ihnen zugeteilten buchhaltungsmandate
* führung von kundenbuchhaltungen inklusive abschlussarbeiten sowie das lohn- und sozialversicherungswesen
* treuhänderische kundenberatungen
* unterstützung der interdisziplinären zusammenarbeit
* aktive förderung auf dem weg zum mandatsleiter treuhand / zur mandatsleiterin treuhand
* arbeitspensum zwischen 50 und 100% je nach wunsch
anforderungen
* idealerweise weiterbildung zum treuhänder fa / zur treuhänderin fa oder im bereich finanz- und rechnungswesen (oder in ausbildung dazu)
* berufserfahrung in der treuhandbranche und interesse sowie freude an obigen aufgaben
* engagierte, vertrauenswürdige und kommunikative persönlichkeit mit gewinnender art
optimal, dann sind sie jetzt am zug, herzliche gratulation zur neuen aufgabe in einem tollen kmu.
das unternehmen bietet ihnen:
* flexible arbeitszeiten und flexibler arbeitsort mit homeofficemöglichkeit
* 5-8 wochen ferien pro jahr
* gute sozialleistungen
* moderne und zentral gelegene räumlichkeiten
* ein familiäres und unterstützendes team
arbeitsort: winterthur stadt
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
[emailprotected]
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
#J-18808-Ljbffr