Die FirmaFür unseren Kunden, ein dynamisches und erfolgreiches Handelsunternehmen, suchen wir die ideale Verstärkung für das Team als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst.Ihre AufgabenBetreuung und Beratung der Kunden per Telefon und E-MailErfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP-SystemAngebotserstellung und NachverfolgungUnterstützung des Aussendienstes bei administrativen AufgabenPflege von Kundendaten und Bearbeitung von ReklamationenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Verkaufsinnendienst, technisches Verständnis von VorteilSicherer Umgang mit ERP-SystemenKundenorientierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von VorteilWir bietenEine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen TeamEin modernes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienAttraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenSind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!