Beschreibung des Aufgabenbereichs
Sie ergänzen unser Team im Einkauf und Cost Controlling. Ihre Tätigkeit umfasst:
* Übernahme allgemeiner Büroarbeiten für das Einkaufsteam.
* Pflege des Warenwirtschaftsprogramms (KOST).
* Rechnungskontrollen sowie Verbuchung von Lieferscheinen im WWS.
* Unterstützung bei der Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung.
* Operativer Einkauf und Kontaktpflege mit Lieferanten.
* Durchführung regelmäßiger Inventuren, Unterstützung und genaue Bestandsaufnahme.
Ihr Profil
Für diese Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
* Ausbildung im administrativen Bereich oder vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung im Einkauf oder administrativer Abteilung, idealerweise in der Hotellerie.
* Sicherer Umgang mit MS-Programmen, insbesondere Excel.
* Prazise und selbstständige Arbeitsweise.
* Gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachkenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil.
* Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen.
* Teamorientierung, Eigeninitiative und großer Einsatz.
Unser Angebot
* Befristete Stelle ab Juni 2025 bis März 2026.
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden.
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr.
* 13. Gehalt ab Eintritt.
* Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer Mitarbeiterhäuser.
* Verpflegungsmöglichkeit im Mitarbeiter Restaurant.
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Zu Ihrem Erfolg gehört auch die Zusammenarbeit mit unserem dynamischen Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.