Was Sie erwartet:
* Sie übernehmen die Organisation und Beschaffung von Fahrzeugen
* Sie verwalten Miet- und Leasingverträge und bearbeiten Finanzierungsanfragen
* Sie sorgen für die Bestandsführung von Neuwagen sowie Gebrauchtfahrzeugen
* Sie stehen Kunden mit kompetenter Beratung zur Seite und agieren als Ansprechpartner
* Sie unterstützen bei der Verkaufsabrechnung und übernehmen administrative Tätigkeiten
* Sie koordinieren die Zulassung von Fahrzeugen und tragen zur Umsetzung von Marketingmassnahmen bei
Was Sie mitbringen:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, Word und MS-Teams
* Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch aus und beherrschen das Englisch auf einem sehr guten Niveau
* Ihre Arbeitsweise ist selbstständig sowie detailorientiert
Worauf Sie sich freuen dürfen:
In einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre fachlichen Kompetenzen weiter zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie attraktive Zusatzleistungen, insbesondere im Bereich Fahrzeugservice und Mobilität. Sie geniessen ein offenes und respektvolles Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen, in dem die Mitarbeitende individuell geschätzt werden. Regelmässige Veranstaltungen stärken den Teamgeist, steigern die Motivation und sorgen für eine bereichernde Arbeitsatmosphäre.
Klingt das nach der Herausforderung, die Sie suchen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06