Was bieten wir dir? Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich 5 Wochen Ferien/Jahr Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge) Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende Was beinhaltet die Funktion? Du bist die Visitenkarte unserer Unternehmung. Zusammen mit deinen Kolleg:innen garantierst du die professionelle Bedienung der Telefonzentrale (Serviceline), nimmst Mitteilungen und Nachrichten per E-Mail entgegen und leitest diese zuverlässig an die entsprechenden Stellen weiter. Der freundliche Empfang unserer Gäste und Besucher:innen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erledigung diverser administrativer Arbeiten. Die Arbeitszeiten sind: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (in der Regel wöchentlicher Wechsel). Was bringst du mit? Einsatzbereitschaft: Dienstag, Mittwoch und Unterstützung bei Ferienablösung idealerweise Berufslehre als Telefonist:in oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) Dienstleistungsorientiert und belastbar mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriereservice7000.ch jidf66708fa jit0311a