Aufgabenbereich Unterstützende Hand von Treuhandmandaten Berichte herstellen und darüber beraten In einer Ärztegesellschaft Verantwortung über das Sekretariat nehmen Kundenfreundliche Arbeit im Trustcenter Anforderungsprofil Kontaktfreudig und sehr gute Zahlenkenntnisse Versierte MS-Office Kenntnisse und einwandfreies Deutsch Unternehmerisches Denken und Organisationstalent Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähig und zuverlässig Erfahrungen mit Tarifen der Krankenkasse von Vorteil Finanz und Treuhanderfahrungen von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Winterthur / Schaffhausen Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-186417-1-3 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch