Sachbearbeiter Auftragsabwicklung 60 - 100% (m/w/d), Givisiez Deine Aufgaben Du hast Spass am Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich!
Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden
Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu
Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen
Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge
Du hilfst mit unseren Standort für die Westschweiz aufzubauen
Für unseren Fahrdienst stellst du den Versandprozess sicher und hilfst mit im Bereich Logistik / Postdienst (Warenein- und ausgang)
Deine Benefits Teamspirit & Zusammenhalt
Sicherheit & nachhaltiges Wachstum
Onboarding & Weiterentwicklung
Flexible Lösungen zur Arbeitszeitgestaltung
Gesundheit & Freizeit
Dein Profil Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen
Berufseinsteiger / Lehrabgänger sind herzlich willkommen
Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit
Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Ausgeprägtes Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und hohe Einsatzbereitschaft runden dein Profil ab
Du packst gerne mit an und hilfst innerhalb des kleinen Teams vor Ort auch in anderen Bereichen aus
Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise SAP-Erfahrung mit
Deutsch oder Französisch ist deine Muttersprache und du kannst dich in der anderen Sprache mündlich sowie schriftlich sicher verständigen
#J-18808-Ljbffr