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von: Migros Bank AG
Was du bewegst
Du stellst die zuverlässige Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicher.
Die Bearbeitung von Beistandschaften gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenportfeuille.
Mit Deiner Expertise unterstützt Du unsere Mitarbeitenden aus der Kundenberatung in Fachfragen.
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
2 jahre
im Bereich Ämter und / oder Erbschaftsbereich
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Kaufmännische Grundausbildung in einer Bank, bei einer Behörde oder bei einem Gericht
Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
Manuela Meier-Pacozzi HR Business Partner MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH Hinweis für Personaldienstleister Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
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