AufgabenbereichKundenberatung von A wie Abholung bis Z wie ZusatzdienstleistungNachbearbeitung der Lieferscheine und administrative Aufgaben Erfassung interne und externe Aufträge Diverse Datenaufbereitungen für die TransportleitungUnterstützung in ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Transportwesen von VorteilZiel- und lösungsorientiertes Denken und HandelnEngagierte, teamfähige und dienstleistungsstarke PersönlichkeitStrukturierte, selbstständige sowie zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenSehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-110200-17-1KontaktNoah Micovic, 062 834 81 85E-MailNoah.Micovic@jokerpersonal.ch