Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung ergänzen Sie unser junges und agiles Team und sind verantwortlich für die optimale Bearbeitung sämtlicher Kundendienstbelange der Marken Sede und FSM.
Ihre Aufgaben
1. Speditive Bearbeitung von Garantieleistungen, Reparaturen und weiteren Serviceleistungen
2. Bearbeitung von technischen Anfragen
3. Entscheidungen über Vorgehen bei eingehenden Beanstandungen
4. Angebotserstellung für Reparaturen
5. Transportaufträge für Rücknahmen
6. Begutachtungen von Waren im Hause
7. Reparaturaufträge erfassen und verfolgen
8. Umsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen Schnittstellen
9. Beratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort in deutscher, englischer und französischer Sprache
10. Persönliche Entgegennahme von Reparaturen
11. Disposition Servicetechniker und Servicepartner
12. Deutsch, Französisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung, Englisch von Vorteil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst von Vorteil
15. Überaus belastbar und souverän im Umgang mit reklamierenden Kunden
16. Gute IT-Kenntnisse (Office 365)
17. Technisches Verständnis
18. Gepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
19. Selbständiges, genaues Arbeiten, Intuition (Sinn für das Machbare) sowie Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Sandra Simic: sandra.simic@anka.de.