Was ist meine Funktion? Betreuung eigener Buchhaltungsmandate Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Quartals- und Jahresabschlüsse Mehrwertsteuerabrechnungen Steuererklärungen für private und juristische Personen Beratung bei Firmentransaktionen / Nachfolgeregelungen Ansprechpartner für steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen Fachliche & personelle Führung von 2-3 Mitarbeitenden (Wissensvermittlung, Koordination und Unterstützung) Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Fachausweis Treuhand /Treuhand Experte oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Expertise in der Mandatsleitung Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Rechtslegung nach OR Versierter Umgang mit gängigen Treuhandsoftwares Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse Führungserfahrung von Vorteil Offen, zugänglich, empathisch, durchsetzungsstark Kommunikativ und aufgestellt Führungspersönlichkeit Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche Tätigkeit Interessante Mandate Attraktive Anstellungsbedingungen 40 Stunden Woche Ferien Altersabhängig Gratis Parkplatz Eigenes Büro Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein Familienunternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration und Revision auf nationaler und internationaler Ebene und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-Nr V-79A-SYK