Ihr vielfältiges Aufgabengebiet
* Vermarktung und Vermietung von Immobilien (Inserate, Verträge, Kündigungen etc.)
* schriftliche und telefonische Kommunikation mit der Mieterschaft, Hauswarten, Unternehmern und Behörden
* bei Eignung und Interesse Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
* Erstellung von Weiterbelastungen an die Mieterschaft und Dritte
* Mithilfe beim Mahn- und Betreibungsprozess sowie Kontierung von Kreditorenrechnungen
Ihr dynamisches Profil
* kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
* stilsicheres Deutsch, jede Fremdsprache ist von Vorteil
* Führerausweis Kat. B
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem angenehmen Arbeitsklima. Ihre Arbeitskollegen/Innen sind ein engagiertes, motiviertes Team. Attraktive Anstellungsbedingungen (www.varioserv.ch/offene Stellen/Anstellungsbedingungen) runden unser Angebot ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen in Form von pdf-Dateien an j.honigmann@varioserv.ch. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Julia Honigmann, Tel. 061 815 95 15, gerne telefonisch zur Verfügung.